Kinder saßen im Auto

Betrunkene Mutter verursacht Unfall bei Osterhofen


Eine betrunkene Mutter hat bei Osterhofen einen Unfall verursacht.

Eine betrunkene Mutter hat bei Osterhofen einen Unfall verursacht.

Von Redaktion idowa

Eine 33 Jahre alte Mutter aus Osterhofen musste bereits ihren Führerschein wegen Alkohol am Steuer abgeben. Trotzdem ist sie am Samstag betrunken mit ihren beiden Kindern Auto gefahren. Die Fahrt endete mit einem Unfall.

Laut Polizei fuhr um 15.45 Uhr eine betrunkene Autofahrerin mit ihren zwei Kindern im Alter von sechs und zwölf Jahren auf der Staatsstraße von Obergessenbach nach Holzhäuser. Die Frau fuhr zu schnell und kam von der Fahrbahn ab. Als die Polizei kam, wollte sie falsche Personalien angeben und vertuschen, dass sie ihren Führerschein bereits wegen Trunkenheit am Steuer verloren hatte. Der Schwindel flog auf, weil die Polizei im Auto ihren Ausweis fand. Auch dieses Mal war sie nicht nüchtern. Ein Atemalkoholtest ergab, dass die Frau über 2,5 Promille im Blut hatte.

Die Frau und ihre Kinder blieben unverletzt. Am Auto entstand ein Schaden von circa 50.000 Euro.

sized

Eine betrunkene Mutter hat bei Osterhofen einen Unfall verursacht.

sized

Eine betrunkene Mutter hat bei Osterhofen einen Unfall verursacht.

sized

Eine betrunkene Mutter hat bei Osterhofen einen Unfall verursacht.

sized

Eine betrunkene Mutter hat bei Osterhofen einen Unfall verursacht.

sized

Eine betrunkene Mutter hat bei Osterhofen einen Unfall verursacht.