Info-Abend

Gartenschau: Das fragen sich die Further


Neben Stadträten und Verwaltungsmitarbeitern hatten sich am Dienstagabend 48 Bürger zur Info-Veranstaltung im ATT-Saal eingefunden.

Neben Stadträten und Verwaltungsmitarbeitern hatten sich am Dienstagabend 48 Bürger zur Info-Veranstaltung im ATT-Saal eingefunden.

Es gab Ausstellungen, Führungen über das geplante Gartenschau-Gelände, sogar schon 'mal einen Workshop. Doch in den vergangenen vier Jahren seit der Bekanntgabe, dass Furth im Wald 2025 die Landesgartenschau beheimaten wird, gab es noch keine so konzentrierte, umfangreiche Information für die Further wie am Dienstagabend im Saal des Tagungszentrums - bei der ersten Bürger-Informationsveranstaltung zu diesem für Furth historischen Projekt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat