Hütte am Schwarzwihr

Was Harald Grauvogl vorbereitet hat


Am 1. April will Bergwirt Harald Grauvogl die Saison auf dem Schwarzwihr eröffnen, und zwar mit einem zweitägigen Bockbierfest. Schon an diesem Sonntag gibt es Kaffee "to go".

Am 1. April will Bergwirt Harald Grauvogl die Saison auf dem Schwarzwihr eröffnen, und zwar mit einem zweitägigen Bockbierfest. Schon an diesem Sonntag gibt es Kaffee "to go".

Wenn Harald Grauvogl durch den Torbogen auf dem Schwarzwihr geht, dann sei das wie eine Kur, sagt er. Am Berg fühle er sich so wohl wie nirgends sonst. Am Berg kenne er jeden Stein. Der Berg - das sei seine zweite Heimat. "Da hängt mein Herz dran."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat