Fraunhofer-Gymnasium Cham

93 Abiturienten erhalten ihre Zeugnisse


Ehre, wem Ehre gebührt: Diese Schüler haben einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser.

Ehre, wem Ehre gebührt: Diese Schüler haben einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser.

Das Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasium Cham versteht es, Abiturfeiern auszurichten. Auch heuer hatte die Feier am Freitag in der geschmückten Sporthalle Stil und Format. Die 93 Abiturienten schritten durch einen Blumenbogen auf dem roten Teppich zu den Klängen ihrer ausgesuchten Musik auf das Podium, wo ihnen Schulleiter Uwe Mißlinger die Abiturzeugnisse überreichte. Zudem gab es für alle Rosen und Geschenke. Die Prüfungsbesten durften sich über Geldpreise freuen. Über den Fraunhofer-Preis konnte sich Pauline Hruby aus Schorndorf freuen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat