Ferienprogramm der Golfer

Kinder kommen zum Club am Eixendorfer See


Bianca Decker (rechts) freute sich, dass so viele Kinder am Schnuppergolfen teilnahmen.

Bianca Decker (rechts) freute sich, dass so viele Kinder am Schnuppergolfen teilnahmen.

Von Katharina Bucher

Golf vorstellen, erlernen und dabei ganz viel Spaß haben, das war das Ziel des Golfclubs am Eixendorfer See in Hillstett, als er Kinder im Rahmen der Rötzer Ferienfreizeit eingeladen hat. Und der Zulauf war toll. Fast 30 Kinder hatten sich zu Beginn im Clubhaus versammelt, bevor sie in vier Gruppen aufgeteilt wurden, um dann in den Golfsport hineinzuschnuppern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat