Fachberater und OGV-Chef

Rekordsommer sorgt für Sonnenbrand beim Obst


Das Laub dieses Apfelbaums ist aufgrund der Trockenheit nicht gerade üppig, aber immerhin versucht er, dank der Regenfälle der letzten Tage, seine Energie noch in die Früchte zu stecken.

Das Laub dieses Apfelbaums ist aufgrund der Trockenheit nicht gerade üppig, aber immerhin versucht er, dank der Regenfälle der letzten Tage, seine Energie noch in die Früchte zu stecken.

Von Philipp Bauer & Lisa-Maria Rackl

Wie hat sich der Rekordsommer 2022 auf den heimischen Garten ausgewirkt? Was Kreisfachberater Johannes Winter und Bad Kötztings OGV-Chef Georg Hainzinger festgestellt haben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat