Erntemarkt Osterhofen

Flotte Rhythmen und Oldie-Geknatter bei Tropentemperaturen


Monika Grad ist jetzt gut behütet und vor der Sonne geschützt.

Monika Grad ist jetzt gut behütet und vor der Sonne geschützt.

Während bei anderen Marktsonntagen die Besucherströme eher in den Nachmittagsstunden zu verzeichnen sind, waren beim Erntemarkt die größten Bummel-Karawanen in den Vormittagsstunden zu beobachten. Wegen der tropisch anmutenden Temperaturen krempelten wohl viele Besucher ihr Tagesprogramm um. Schweißperlen fürchteten weder die Boogie-Woogie-Tänzer der Flying Dancers, noch die Oldtimerfreunde Forsthart, die beim zweiten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres zu den Attraktionen zählten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat