Großeinsatz in Ergolding

Vier Verletzte durch Brand einer Garage


In Ergolding brannte in der Nacht zum Samstag eine Garage

In Ergolding brannte in der Nacht zum Samstag eine Garage

Von Redaktion idowa

In Ergolding hat in der Nacht zum Samstag eine Garage gebrannt. VIer Menschen wurden verletzt, wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte.

Schock für zwei Bewohner im Ergoldinger Ortsteil Piflas. In der Nacht brannte plötzlich ihre Garage, die mit dem Haus verbunden war. Sofort alarmierten sie die Feuerwehr, die den Brand unter Kontrolle bringen konnte. Einen VW Caddy und einen Campingbus konnten sie nicht mehr retten. Das Feuer zerstörte sie völlig. Auch das Haus und ein Nachbarhaus wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf einen Eurobetrag im niedrigen sechsstelligen Bereich.

Die zwei Bewohner und zwei Ersthelfer erlitten leicht Verletzungen, weil sie den Rauch einatmeten. Ein Rettungsdienst behandelte sie.

sized

In Ergolding brannte in der Nacht zum Samstag eine Garage

sized

In Ergolding brannte in der Nacht zum Samstag eine Garage

sized

In Ergolding brannte in der Nacht zum Samstag eine Garage

Warum es brannte, ist noch völlig unklar. Die Kripo Landshut ermittelt.