Eintrittspreise ändern sich

Eishalle Regen ist von der Schließung weit entfernt


Jeden Samstag ist Disco-Lauf in der Eishalle Regen: Dieser sei nach wie vor sehr beliebt bei Jugendlichen und Erwachsenen.

Jeden Samstag ist Disco-Lauf in der Eishalle Regen: Dieser sei nach wie vor sehr beliebt bei Jugendlichen und Erwachsenen.

Nach dem Saisonende Mitte März müsse sich etwas am regulären Eishallenbetrieb ändern. Das hatte Landrätin Rita Röhrl bei der Kreisausschusssitzung im Dezember verkündet. Manchen Politiker stimmte dies nachdenklich, so auch den Kreisrat und Staatsminister a.D. Helmut Brunner. Dass der Fortbestand in Frage gestellt werden soll, habe ihn schockiert. Diese Sorgen zerstreut nun aber Tobias Wittenzellner von der Eisstadionverwaltung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat