Unfall bei Buch am Erlbach

Autofahrer (29) prallt gegen Baum - schwer verletzt


Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall im Landkreis Landshut.

Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall im Landkreis Landshut.

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall im Landkreis Landshut ist am Donnerstagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Der 29-Jährige war laut Angaben der Polizei mit seinem Auto in der Nähe von Buch am Erlbach unterwegs, als er gegen 20.15 Uhr auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verlor und gegen einen Baum neben der Straße prallte. Er wurde schwer verletzt. Einsatzkräfte mussten ihn aus seinem Fahrzeug befreien. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Am Abend war auch ein Gutachter an der Unfallstelle im Einsatz. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte der Unfall auf zu hohe Geschwindigkeit und die rutschige Fahrbahn zurückzuführen sein.

sized

Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall im Landkreis Landshut.

sized

Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall im Landkreis Landshut.