Chamerauer Autor im Interview

Florian Bock spricht über sein erstes Buch


Autor Florian Bock sitzt - passend für einen Heimatkrimi - mit seinem Erstlingswerk vor seinem Haus. Daheim sei er überhaupt am liebsten. "In den Urlaub zieht's mich auch nicht oft", sagt er offen - auch wenn's den beiden Kindern und der Frau zuliebe dann doch mal soweit kommt.

Autor Florian Bock sitzt - passend für einen Heimatkrimi - mit seinem Erstlingswerk vor seinem Haus. Daheim sei er überhaupt am liebsten. "In den Urlaub zieht's mich auch nicht oft", sagt er offen - auch wenn's den beiden Kindern und der Frau zuliebe dann doch mal soweit kommt.

Der Chamerauer Florian Bock hat mit "Da Schorsch geht hoam" sein erstes Buch geschrieben. Wie lange er daran gesessen hat, wie er vorging und was der Auslöser war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat