Zum 75. Geburtstag

Ex-Löwe Kohlhäufl: "Ich wollte immer dazulernen"


Verteidigen und stürmen - Alfred Kohlhäufl konnte beides. Und auch in der Luft machte er keine schlechte Figur, wie dieses Foto beweist.

Verteidigen und stürmen - Alfred Kohlhäufl konnte beides. Und auch in der Luft machte er keine schlechte Figur, wie dieses Foto beweist.

Bevor das Interview losgeht, hat Alfred Kohlhäufl ein Anliegen. Er, der Blaue, den unsere Redaktion zu seinem 75. Geburtstag ehren will, möchte einen Roten würdigen. Nicht irgendeinen Roten, sondern den Roten: Gerd Müller. Kohlhäufl hat ein Foto dabei, das ihn, den Löwen-Kapitän, gemeinsam mit Bayern-Spielführer Müller zeigt - in freundschaftlicher Umarmung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat