Bayernliga Nord

Unterschiedliche Vorzeichen: Spannung im Bayerwald

In der Bayernliga Nord stehen zwei brisante Spieltage an. Weder die Meister- noch die Abstiegs-Frage ist geklärt. Mittendrin im Klassenkampf: Die DJK Vilzing und der ASV Cham


sized

Trainer Beppo Eibl kämpft mit der DJK Vilzing um den Aufstieg in die Regionalliga.

Zwei Spieltage stehen in der Bayernliga Nord noch aus - und es wird spannend. An der Tabellenspitze und auch im Keller sind längst nicht alle Entscheidungen gefallen. Ganz vorne hat die DJK Vilzing (75 Punkte) vor der punktgleichen SpVgg Ansbach die besten Titelchancen, doch auch der Dritte ATSV Erlangen (72) ist noch nicht aus dem Rennen. Schlusslicht 1. FC Sand (17) ist in großer Abstiegsgefahr. Der Neuling SV Vatan Spor Aschaffenburg (25) und der TSV Karlburg (24), stehen bereits als Teilnehmer an der Abstiegs-Relegation fest. Und der SV Seligenporten (21), der rechnerisch sogar noch direkt absteigen kann, muss um die Relegation bangen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat