Bauausschuss Furth im Wald

Senioren-WG im Hotel Hohenbogen


Das Hotel soll saniert und die Nebengebäude abgerissen werden. Im Inneren sollen dann laut Patricia Dums eine ambulant betreute Wohngemeinschaft und Wohnungen entstehen.

Das Hotel Hohenbogen soll saniert und die Nebengebäude abgerissen werden. Im Inneren sollen dann laut Patricia Dums eine ambulant betreute Wohngemeinschaft und Wohnungen entstehen.

Mit einer umfangreichen Tagesordnung hatten sich am Donnerstagabend die Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses des Further Stadtrats auseinanderzusetzen. Bürgermeister Sandro Bauer konnte neben den Ausschussmitgliedern auch fast zwanzig Zuhörer begrüßen. Die Verwaltung war mit dem Geschäftsleiter Stefan Schmidberger und dem Leiter des Bauamts, Alois Stoiber, vertreten. Unter den zahlreichen Bauanträgen war vor allem einer besonders interessant: Patricia Dums, die Tochter von Christian und Martina Dums und ehemalige Ritterin, beabsichtigt für das elterliche Hotel eine andere Nutzung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat