Vorbereitungen laufen bereits

Hallertauer Bierfestival soll im Juni wieder stattfinden


Das waren noch Zeiten: Eine Aufnahme vom bislang letzten Bierfestival 2018. Heuer soll die Großveranstaltung wieder stattfinden können.  Foto: HZ-Archiv

Das waren noch Zeiten: Eine Aufnahme vom bislang letzten Bierfestival 2018. Heuer soll die Großveranstaltung wieder stattfinden können.

Von Redaktion Hallertau

Pandemiebedingt musste im Jahr 2020 das überregional bekannte und beliebte "Hallertauer Bierfestival" abgesagt werden. Weitsichtig hatten die Organisatoren damals beschlossen, den zweijährigen Veranstaltungsrhythmus beizubehalten. Nun geht die Lenkungsgruppe davon aus, dass das 6. Hallertauer Bierfestival vom 24. bis 26. Juni 2022 in Attenkirchen stattfinden kann. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat