Andrang in Wörth

Beim Maimarkt präsentierte sich die ganze Stadt


Stöbern, staunen und verhandeln: Für Familien war der Maimarkt ein idealer Einkaufstag.

Stöbern, staunen und verhandeln: Für Familien war der Maimarkt ein idealer Einkaufstag.

Dass es was Besonderes gewesen sein muss, merkt man meistens dann, wenn man gar nicht weiß, wo man mit dem Erzählen anfangen soll. Jedenfalls - alle waren sie da: die Geschäftsleute, die Flohmarktfans, die Vereine mit ihren Infoständen und natürlich die Leute von nah und fern. Das hat gut getan. Weil: Ist ja schon eine ganze Weile her, dass man sich so ungezwungen und entspannt begegnen kann. Teil eins eines langen, interessanten Tages im Mai.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat