4:5 in Bremerhaven

Für die Tigers ist im Norden nichts zu holen


Straubings Schlussmann Tomi Karhunen hatte gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven fünfmal das Nachsehen. Dennoch zeigte er eine gute Leistung.

Straubings Schlussmann Tomi Karhunen hatte gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven fünfmal das Nachsehen. Dennoch zeigte er eine gute Leistung.

Die vielen Strafzeiten waren das dominierende Thema im Spiel der Straubing Tigers bei den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven. Die Niederbayern haben ohne ihren Topstürmer Jason Akeson, der die Reise aus persönlichen Gründen nicht mit angetreten ist, und die überzähligen Verteidiger Benedikt Schopper und Mario Zimmermann, dafür mit Debütant Yannik Valenti am Sonntagabend an der Nordsee mit 4:5 (1:3, 1:1, 2:1) verloren. Die Aufholjagd gegen den Champions-Hockey-League-Teilnehmer kam am Ende zu spät.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat