2. Bundesliga

SSV Jahn Schalke


sized
Von Magnus Rötzer

Schalke hatte direkt zu Beginn etwas mehr Spielanteile, doch der Jahn stach zu - und zwar früh. Nach einem kurz ausgeführten Abstoß von Schalke-Keeper Ralf Fährmann eroberte sich David Otto den Ball und legte ab zu Jan-Niklas Beste. Der 22-Jährige legte sich die Kugel noch zurecht und zog ab zur 1:0-Führung für die Regensburger. Ideenlose Gäste wirkten in der Folge verunsichert, immer wieder schlichen sich Unsicherheiten ins Schalker Spiel ein. Der Jahn war in der Folge die gefährlichere Mannschaft und hatte sogar noch Chancen zu erhöhen. In der 27. Minute hatte Otto nach einer Flanke von Erik Wekesser die beste Gelegenheit, scheiterte aber am Schalker Schlussmann.

sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized