Zwei Verletzte
Polizei sucht nach Unfall auf A3 bei Neutraubling Zeugen
22. September 2023, 8:01 Uhr

Monika Skolimowska/dpa
Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt. (Symbolbild)
Auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Neutraubling und Regensburg-Ost hat sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall ereignet, bei deim zwei Menschen verletzt wurden.
Laut Angaben der Polizei fuhr ein 17-Jähriger um kurz nach 16.30 Uhr mit seinem dreirädrigen Fahrzeug auf der mittleren der drei Fahrspuren. Wegen eines Staus kurz vor der Anschlussstelle Regensburg-Ost bremste er - ebenso wie der 29-jähriger Autofahrer hinter ihm. Das habe ein 60-jähriger Fahrer zu spät bemerkt. Er fuhr zuerst auf das Auto des 29-Jährigen auf, das gegen ein Fahrzeuggespann einer 45 Jahre alten Frau auf dem rechten Fahrstreifen geschoben wurde. Danach fuhr der Unfallverursacher noch auf das Fahrzeug des 17-Jährigen auf.
Vom Fahrzeuggespann am rechten Fahrstreifen stellte sich der Anhänger durch die Wucht des Aufpralls auf und wurde gegen die Fahrzeugfront eines weiteren Autos geschleudert. Die Fahrzeuge des Unfallverursachers sowie die von zwei weiteren Unfallbeteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 60- sowie der 29-jährige Fahrer leicht verletzt. Sie kamen in Regensburger Krankenhäuser. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.
Wer zum genauen Hergang Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Regensburg unter 0941/506-2921 in Verbindung zu setzen.
0 Kommentare:
Bitte melden Sie sich an!
Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.
Anmelden