Mit dem 6:3-Sieg über den TV Aiglsbach sorgt der Aufsteiger für eine Riesenüberraschung und steht erstmals in dieser Saison auf einem Nichtabstiegsplatz.
Bermann-Elf zeigt eine konzentrierte Leistung sowie viel Kampfgeist, verliert aber das Aufsteiger-Duell gegen Türk Gücü Straubing mit 0:1 und bleibt damit im auf einem Abstiegsplatz kleben.
Im Heimspiel gegen die TuS Pfarrkirchen erkämpft sich der Aufsteiger nach einem Pausenrückstand noch ein 1:1-Unentschieden. Bermann-Elf überzeugt auch dank gezeigter Moral.
Aufsteiger entscheidet das Kellerduell gegen den TSV Ergoldsbach mit 4:0 für sich und klettert auf Tabellenplatz 14. Gelungenes Bezirksliga-Debüt des 17-jährigen Daniel Grubwinkler.
Der ASKC Simbach a. Inn setzt sich beim Namensvettern mit 4:2 durch und profitiert dabei von den Fehlern des Aufsteigers. Defensive der Bermann/Ritzinger-Elf muss sich steigern.
Beim Meisterschaftsanwärter TSV Langquaid hält der Aufsteiger bis zur 91. Minute ein 1:1, muss sich am Ende aber mit 1:3 geschlagen geben. Felix Mayerhofer erzielt zwischenzeitlichen Ausgleich.
Mit einem 1:1-Unentschieden trennen sich der Aufsteiger und die ambitionierten Gäubodenstädter im ersten Saisonspiel. Trainer Bermann bezeichnet den Auftakt als erfolgreich