Im November ist es soweit

Raphaël Vogt: Auf diese süße Art enthüllt er das Babygeschlecht


Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Von (the/spot)

Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram haben die beiden nun verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Raphaël Vogt (42, "Alles oder nichts") und seine Freundin Kati Vogt erwarten derzeit ihr erstes gemeinsam Kind. Das Baby soll Ende November zur Welt kommen. Auf Instagram hat der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star nun das Geschlecht des neuen Familienmitglieds verraten.

Lange Zeit war Raphaël Vogt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen - hier die große Geschenk-Box bestellen

Mit einem süßen Video verkünden die werdenden Eltern die schöne Nachricht. Auf Vogts Händen, die auf Borks deutlich sichtbarem Babybauch liegen, steht in großen Lettern auf Englisch "Es ist ein...". Nach wenigen Sekunden nimmt Vogt dann die Hände von ihrem Bauch und darunter kommt zum Vorschein: "ein Mädchen".