Moderator Geschlecht: Anmeldedatum: 01.01.2000 Beiträge: 358 Herkunft: Straubing | "Kind, steck dein T-Shirt in die Hose!"
"Kind, steck dein T-Shirt in die Hose!" hat meine Oma immer gesagt und wer hätte gedacht, dass ich mit Mitte Zwanzig ihrem Rat doch endlich Folge leiste... Ja, die modebewusste Frau trägt ihre Shirts tatsächlich wieder in der Hose. Was bei mir vor ein paar Jahren noch Magenkrämpfe ausgelöst hätte, ist heute schon fast selbstverständlich geworden. Möglich wird das überhaupt erst dadurch, dass es beim Hosenbund nicht mehr um die Frage "How low can you go" geht, sonder auch Modelle, die in Taillenhöhe sitzen, Einzug in die deutschen Kleiderschränke genommen haben. Denn nur ein Shirt, dass in eine Hose mit hohem Bund gesteckt wird, wird dort auch tatsächlich bleiben. Besonders bei Röcken ist es mittlerweile obligatorisch, die dazu kombinierte Oberbekleidung unter den Rockbund zu stecken. Ob Bluse oder T-Shirt, Rock oder Hose, alles kann weit und großzügig geschnitten sein, denn die Hauptbetonung liegt im Moment auf der Taille und die wird so perfekt in Szene gesetzt. Ein wundervoller Trend wie ich finde. Denn er ist praktisch und außerdem komplett umsonst!
|