Cham

27:24-Erfolg über den HSV Hochfranken: Die ASV-Handballer können doch noch gewinnen

27:24-Erfolg über den HSV Hochfranken: Die ASV-Handballer können doch noch gewinnen Bilder (21)
Sie können also doch noch gewinnen, die Handballer des ASV Cham. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, unter anderem dem deutlichen 20:29 im Heimspiel gegen die HSG Fichtelgebirge und der 34:20-Klatsche in Ansbach, folgte am Samstagabend vor eigenem Publikum ein 27:24-Erfolg gegen den Tabellen-Achten HSV Hochfranken.

HC Erlangen muss Spiel gegen HSV Handball verlegen

Nürnberg/Erlangen (dpa/lby) - Handball-Bundesligist HC Erlangen muss sein Heimspiel gegen den HSV Hamburg verlegen.

mehr dazu

Landshut

TG Mipa kann "Blockade im Kopf" auch in Haunstetten nicht lösen

Die Talfahrt der TG Mipa Landshut ging in der Handball-Bayernliga auch am Samstagabend weiter. Beim TSV...

mehr dazu

Cham

Cham

ASV-Handballer hoffen auf Kehrtwende gegen den HSV Hochfranken

Es wird Zeit, dass die Chamer Handballer wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Voraussetzungen...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Bilderstrecken

Anzeige
Anzeige