Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 26. November 2012 08:52, 25 mal gelesen

Kreisliga Cham Ost

Das Rennen um den Titel ist wieder offen

Vier Begegnungen waren angesetzt, nur drei wurden ausgetragen. Abgesagt wurde die Partie TSV Blaibach gegen DJK Vilzing II. Diesen Umstand machte sich die Reserve des ASV Cham zunutze, setzte sich von der DJK ab und verkürzte durch einen 3:2-Erfolg bei Mitkonkurrent SpVgg Neukirchen/Balbini, den Rückstand auf Spitzenreiter SV Neubäu. In seinem Vorwärtsdrang wurde der SV Neukirchen b. Hl. Blut durch das 1:2 in Roding gebremst. Das Derby zwischen dem FC Wald/Süssenbach und der DJK Beucherling brachte ein 0:0.

TB Roding - SV Neukirchen b. Hl. Blut 2:1
Roding ging schnell in Führung (7.) und baute diese bis zur Pause auf 2:0 aus (37.). Die Defensive stand gut bei den Platzherren und hatte in Torwart Wiederer einen starken Rückhalt. Torfolge: 1:0 Hintermeier (7.), 2:0 Engert (37.), 2:1 M. Fischer (63.).

SpVgg Neukirchen/Balbini - ASV Cham II 2:3
Eine unglückliche Niederlage setzte es in diesem Verfolgerduell für die SpVgg. Dabei gingen die Gäste früh in Führung (8.), doch drehte der Gastgeber die Partie bis zum Wechsel zur 2:1-Führung. Nach dem Ausgleich der Gäste (56.) hatte die SpVgg per Strafstoß die Chance zur erneuten Führung, doch scheiterte man an ASVKeeper Galli. Torfolge: 0:1 Tiryaki (8.), 1:1 Weber (21.), 2:1 A. Bucher (42.), 2:2/2:3 Meindl (56./78.).

FC Wald/Süssenbach - DJK Beucherling 0:0
In einem hektischen Derby spielte sich im ersten Abschnitt alles im Mittelfeld ab. Nach dem Wechsel entwickelten beide Mannschaften mehr Druck. Dann überschlugen sich die Ereignisse. Strafstoß für die Gäste in der 75. Minute, Torhüter Senft (FC) wehrt aber ab. Gelb-Rot gab es gegen Spreitzer (FC) in der 76. Minute, Schweiger (DJK) sah in der 80. Minute Gelb-Rot. Rot sah dann noch Buckmüller von den Platzherren in der 88. Minute.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Traum vom Auswärtssieg in Sonthofen platzte für Vilzing in der 81. Minute

Vilzing / Sonthofen

Traum vom Auswärtssieg in Sonthofen platzte für Vilzing in der 81. Minute

Bayernliga-Aufsteiger DJK Vilzing fehlten neun Minuten zum Auswärtssieg beim 1. FC Sonthofen. Im Allgäu...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige