Eishockey

Erster Matchpuck für den EV Landshut

Von Tobias Nagler
EV Landshut schlägt den ESV Kaufbeuren in der ausverkauften Fanatec-Arena völlig verdient 3:0 und zieht in der Playoff-Viertelfinalserie mit 3:2 in Front..

Das war's

Deggendorfer SC verabschiedet sich in die Sommerpause

Tilburg setzt sich in Spiel fünf der Viertelfinal-Serie gegen die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger mit 5:2 durch, die im ersten Drittel noch einmal alles versucht, aber eine 2:0-Führung nicht ins Ziel bringt.

Mehr Artikel aus diesem Ressort

Die Deggendorfer um Thomas Greilinger (l.) boten den Tilburgern erneut einen harten Kampf.

Oberliga Playoffs

Deggendorfer SC steht erneut mit dem Rücken zur Wand

Von Marco Heubeck
Tilburg Trappers gewinnen drittes Spiel des Playoff-Viertelfinales vor heimischen Fans mit 3:2 und führen nun in der Serie mit 3:9. Niederländer haben am Freitag in der Festung an der Trat einen Matchpuck.
Kampf ist Trumpf: Die Niederbayern und die Allgäuer schenkten sich auch am Freitagabend keinen Zentimeter auf dem Eis - so wie in dieser Szene EVL-Stürmer David Zucker und ESVK-Verteidiger Dieter Orendorz vor allerhand Augenzeugen.

Eishockey-Playoffs:

EV Landshut kassiert Dämpfer

Von Tobias Nagler
EV Landshut unterliegt beim ESV Kaufbeuren mit 2:5 und muss in der Viertelfinalserie den 1:1-Ausgleich hinnehmen - Match Nummer drei steigt am Sonntag um 17 Uhr an der Isar.