Eishockey

Für die U20 des EV Landshut geht's um die Wurst

Von Marcel Meinert
Die U20-Junioren vom EV Landshut haben in der DNL-Finalserie gegen die Eisbären Berlin mit zwei Heimerfolgen ausgeglichen. "Es ist wirklich alles möglich", sagt Trainer Ales Jirik vor dem Endspiel in Berlin.

Comeback geglückt

U20 des EV Landshut erzwingt fünftes Finalspiel in Berlin

Von Michael Selmeier
Was für ein Comeback! Die U20 des EV Landshut hat in der Playoff-Finalserie nach dem Modus "Best of five" gegen die Eisbären Juniors Berlin mit einem Doppelerfolg vor eigenem Publikum ausgeglichen.

Mehr Artikel aus diesem Ressort

Jaroslav Hafenrichter (vorne) wechselt von den Memminger Indians zum DSC.

Oberliga

Der nächste Transferkracher des Deggendofer SC

Ehrenberger-Truppe nimmt Ex-DEL-Spieler Jaroslav Hafenrichter unter Vertrag. 34-jähriger Außenstürmer kommt von den Memminger Indians und ist für Thomas Greilinger ein "echter Unterschiedsspieler".
"Die Defensive steht schon. Aber wir brauchen Stürmer, die vorm Kasten hingehen, wo es wehtut", sagt Coach Heiko Vogler (li.) - und kündigt "ein paar personelle Änderungen" an.

Saisonrückschau

Was beim EV Landshut gut und was schlecht lief

Von Tobias Nagler
EV Landshuts Cheftrainer Heiko Vogler ist nach dem bitteren Playoff-Aus gegen Kaufbeuren schon mitten in der Analyse. Auch unsere Mediengruppe sieht in der Nachbetrachtung genau hin.