Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 12:09, 103 mal gelesen

Fußball: 2. Bundesliga

Torhüter Timo Ochs wechselt zu Jahn Regensburg

Autor: gk
Der abstiegsgefährdete Zweitligist Jahn Regensburg hat einen neuen Torhüter verpflichtet. Der 31-jährige Timo Ochs wechselt vom TSV 1860 München in die Domstadt. Das bestätigte der TSV 1860 München am Mittwochmittag in einer Pressemitteilung.

"Jahn Regensburg kann sich auf einen guten Torwart und guten Typen freuen", so der Sportchef der "60er" Florian Hinterberger. Timo Ochs freut sich auf seine neue Herausforderung beim Jahn: "Für mich ist es ganz wichtig, dass ich spiele. Deshalbmöchte ich die Möglichkeit nutzen, mehr Einstzzeitung zu bekommen", so der Keeper. Über die Details des Wechsel und die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

"König Pelé" lehnte Einladung als WM-"Losfee" ab

"König Pelé" lehnte Einladung als WM-"Losfee" ab

São Paulo (dpa) - Brasiliens Jahrhundertfußballer Pelé hat eine Einladung von Staatschefin Dilma Rousseff...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige