Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 21. Januar 2013 10:39, 35 mal gelesen

Fußball: 2. Bundesliga

Jahn bleibt in allen Testspielen ungeschlagen

Autor: tb
Das Wintertrainingslager des SSV Jahn Regensburg im türkischen Belek ist beendet, an den letzten Tagen wurden noch zwei Testspiele ausgetragen: Am Samstagnachmittag hat der Jahn das Spiel gegen den kasachischen Pokalsieger Ordabasy Schymkent nachgeholt und mit 2:1 gewonnen. Dabei musste zuallererst ein 0:1-Rückstand aus der 20. Minute aufgeholt werden, Francky Sembolo und Denis-Danso Weidlich erzielten gegen Ende der zweiten Hälfte die Tore für die Regensburger. Trainer Smuda wechselte dabei die ganze Mannschaft zur Pause durch, auch Neuzugang Carlinhos kam zu seinem ersten Einsatz in der Jahnelf.

Zum Abschluss gab es gestern noch einen Härtetest gegen den Metalurgh Donezk (erste ukrainische Liga). Jahn Regensburg trotzte dem Europa League-Anwärter ein achtbares 3:3-Unentschieden ab. Die Tore für den SSV erzielten Marco Djuricin (2) und Patrick Haag. Damit bleibt die Mannschaft von Franz Smuda in vier Testspielen im Trainingslager ungeschlagen und zeigte hauptsächlich gute Leistungen. Für den Rückrundenstart am 3. Februar befindet sich sein Team in einer guten sportlichen Ausgangslage!

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Bremer Senator bekräftigt Haltung zu Risikospielen

Bremer Senator bekräftigt Haltung zu Risikospielen

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz der Drohung eines Länderspiel-Entzuges plant Bremens Innensenator Ulrich...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige