Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 10:50, 132 mal gelesen

Plattling

59-Jähriger von Auto erfasst - schwer verletzt

Autor: sra
Symbolbild: Mathias Adam

Symbolbild: Mathias Adam

Auf der Hauptstraße in Pankofen hat am Mittwochabend, 22. Januar, ein Plattlinger mit seinem Auto einen 59-jährigen Fußgänger angefahren, als dieser auf einmal die Fahrbahn wechseln wollte. Der Fußgänger erlitt dabei schwere Verletzungen, weil der Autofahrer trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Die Polizei schätzt den Schaden auf circa 500 Euro.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Unerwartete tierische Gäste: Vier Kamerunschafe zugelaufen

Oberhaselbach/Mallersdorf-Pfaffenberg

Unerwartete tierische Gäste: Vier Kamerunschafe zugelaufen

Eine Frau aus Oberhaselbach staunte am Montagvormittag nicht schlecht, als sie in ihrem Garten plötztlich...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Karte zum Artikel

Plattling, Bayern, Deutschland

Anzeige
Anzeige
Anzeige