Lesenswert (1) Empfehlen Google +

Artikel vom 16. January 2013 17:31, 75 mal gelesen

DONAU TV

Kochsendung in Plattling

Autor: Donau TV

Video wird geladen 

Ab Mitte Februar hat DONAU TV wieder eine Kochsendung im Programm.

Die Frage kennt jeder: "Mama, was gibt's heute zum Essen?" beziehungsweise "Oh Mann, was koche ich heute bloß?". Und das Ganze soll dann am besten auch noch gesund sein! Doch Hilfe naht. Ab Mitte Februar helfen wir Ihnen dabei ein Essen auf den Tisch zu zaubern, bei welchem es keine langen Gesichter mehr gibt. Dann startet unsere neue Koch-Sendung "gesund und günstig, Dilly!".

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Zamperl darf nicht in den Zeugenstand

Zamperl darf nicht in den Zeugenstand

München (dpa) - Pinschermischling Pico darf nicht in den Zeugenstand. Ein Münchner Amtsrichter lehnte...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Karte zum Artikel

Plattling, Bayern, Deutschland

Anzeige
Anzeige
Anzeige