Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 17. Oktober 2012 15:45, 57 mal gelesen

Buchtipp

Julia, 14 Jahre, aus Bayerbach empfiehlt "Liebe und Marillenknödel" von Emma Sternberg

"Liebe und Marillenknödel" von Emma Sternberg, Heyne Verlag, 400 Seiten, ISBN: 978-3453409101

"Liebe und Marillenknödel" von Emma Sternberg, Heyne Verlag, 400 Seiten, ISBN: 978-3453409101

Eines der Bücher, die ich gerne gelesen habe, war "Liebe und Marillenknödel" von Emma Sternberg. Es handelt von Sophie, einer 33-jährigen Hamburgerin, bei der zurzeit alles schief läuft. Ihre Beziehung ging kaputt, sie wurde in ihrem Job durch eine andere ersetzt und ihre Tante Johanna starb - zu viel für sie. Doch immerhin erbte Sophie Johannas Pension in den Südtiroler Alpen. Eine Chance für einen Neubeginn?

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Freising: VW Beetle angefahren

In der Zeit von Dienstag, 06:30 - 18:15 Uhr, hatte eine 26-jährige Marzlingerin ihren blauen VW Beetle...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige