Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 08. August 2012 12:15, 114 mal gelesen

Buchtipp

Christina aus Postau empfiehlt „Die wilden Küken – Es spukt!“ von Thomas Schmid

"Die wilden Küken - Es spukt!" von Thomas Schmid, Dressler Verlag, ab 10 Jahren, 256 Seiten, ISBN: 978-3-7915-1922-7

"Die wilden Küken - Es spukt!" von Thomas Schmid, Dressler Verlag, ab 10 Jahren, 256 Seiten, ISBN: 978-3-7915-1922-7

Ich würde mein Buch "Die wilden Küken - Es spukt!" empfehlen, weil einfach eine solche Spannung und Aufregung vorhanden ist, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Und dieses Buch können nicht nur Mädchen lesen, sondern auch Jungs, die es interessiert. Das Buch muss man einfach mal gelesen haben. Und die anderen, die dieses Buch gelesen haben, können mir dann bestimmt auch zustimmen.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

"Sojus" bringt vier Satelliten für schnellere Daten ins All

"Sojus" bringt vier Satelliten für schnellere Daten ins All

Kourou (dpa) - Eine "Sojus"-Rakete hat vier Satelliten vom europäischen Weltraumbahnhof in Kourou in...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige