Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 08. August 2012 11:32, 118 mal gelesen

Buchtipp

Armin, 19 Jahre, aus Stachesried empfiehlt „Der Verehrer“ von Charlotte Link

"Der Verehrer" von Charlotte Link, Goldmann Verlag, 512 Seiten, ISBN: 978-3-442-37747-3

"Der Verehrer" von Charlotte Link, Goldmann Verlag, 512 Seiten, ISBN: 978-3-442-37747-3

Ich habe schon mehrere Bücher dieser Autorin gelesen, aber das ist für mich das Spannenste. Man mag es gar nicht mehr weglegen! Relativ früh weiß man, wer der Mörder ist, aber genau deshalb ist es weiterhin unglaublich spannend. Bekommt er sie? Findet man ihn zuerst? Ein Psychothriller, der einen nicht mehr loslässt. Mit über 500 Seiten das perfekte Buch für ein Wochenende! Bitte, liebe Autorin, mehr davon!

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Tote und Verletzte nach Busunglück in Dresden Bilder (5)

Tote und Verletzte nach Busunglück in Dresden

Dresden/Warschau (dpa) - Den Rettern bietet sich ein schreckliches Bild. Zwei Reisebusse und ein Kleinbus...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige