Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 25. Juni 2012 16:37, 99 mal gelesen

Buchtipp

Tassilo, 9 Jahre, aus Niederaichbach empfiehlt "Sams im Glück" von Paul Maar

Oetinger Verlag, 12 Euro, ISBN 978-3-7891-4290-1

Oetinger Verlag, 12 Euro, ISBN 978-3-7891-4290-1

Gerade habe ich das Buch "Sams im Glück" von Paul Maar zu Ende gelesen. Ich bin heute krank und durfte zu Hause bleiben. Das ist ein Buch von Paul Maar und der siebte Teil. Ich habe lange auf diesen Band gewartet und mich ziemlich gefreut, als ich gehört habe, dass er endlich noch einen Teil schreibt. Der letzte Band hat mir auch wieder gut gefallen, weil es unheimlich lustig ist, was das Sams alles anstellt. Alle glauben dann, dass das der Herr Taschenbier war. Hoffentlich schreibt Paul Maar doch noch einen Band vom Sams!

Niederaichbach, Bayern, Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Kinderkonzert und Marionettentheater

Cham

Kinderkonzert und Marionettentheater

Eine besondere Geschichte voller Musik bringen hölzerne Marionetten gemeinsam mit ihren Puppenspielern,...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige