Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 25. June 2012 16:34, 119 mal gelesen

Buchtipp

Anna-Lena, 18 Jahre, aus Bogen empfiehlt "Todesschrei" von Karen Rose

Knaur Verlag, 9,99 Euro, ISBN 978-3-426-63889-7

Knaur Verlag, 9,99 Euro, ISBN 978-3-426-63889-7

Mein letztes Buch war "Todesschrei" von Karen Rose und ich habe es bereits zum dritten Mal gelesen. Karen Rose ist eine meiner liebsten Autorinnen und auch dieses Buch enthält wieder die für sie so typische Mischung aus Spannung und Romanze. "Todesschrei" reißt einen ab der ersten Seite mit und lässt einen nicht mehr los, bis man es ausgelesen hat. Es gibt nicht viele Bücher, die sich so leicht verschlingen lassen wie die von Karen Rose. Ihre Hauptcharaktere sind meist Menschen mit schwieriger Vergangenheit und daraus folgenden Bindungsschwierigkeiten, die glaubhaft agieren und liebevoll bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind.

Wer mich nun bereits für verrückt erklärt hat, weil ich dieses Buch bis in den Himmel lobe, sollte sich erst einmal selbst ein Bild davon machen und "Todesschrei" als seine nächste Lektüre in Betracht ziehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Petkovic eröffnet Fed-Cup-Halbfinale gegen Stosur

Petkovic eröffnet Fed-Cup-Halbfinale gegen Stosur

Brisbane (dpa) - Die deutsche Nummer zwei Andrea Petkovic trifft zum Auftakt des Fed-Cup-Halbfinales...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Karte zum Artikel

Straubing, Bayern, Deutschland

Anzeige
Anzeige
Anzeige