Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 12. Januar 2012 16:02, 111 mal gelesen

Buchtipp

Christina (20) aus Pilsting empfiehlt "Riley. Das Mädchen im Licht" von Alyson Noël

"Riley. Das Mädchen im Licht" von Alyson Noël Turner Verlag, ISBN 978-3-442-20383-3

"Riley. Das Mädchen im Licht" von Alyson Noël Turner Verlag, ISBN 978-3-442-20383-3

Mein letztes Buch war "Riley. Das Mädchen im Licht". Ich habe beide Teile gelesen und freue mich jetzt schon wieder auf den dritten Teil. Das Buch ist sehr spannend. Man kann gar nicht mehr damit aufhören. Ich kann es nur jedem empfehlen, der gerne Fantasy-Bücher liest!

Inhalt: Riley Bloom soll als Geist auf der Erde verlorene Seelen einfangen. Und ausgerechnet der langweiligste Junge, dem sie je begegnet ist, wird ihr dabei zur Seite stehen. Riley hat sich das irgendwie anders vorgestellt.



Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Pilsting, Bayern, Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Amos Oz mit erstem Siegfried-Lenz-Preis geehrt

Amos Oz mit erstem Siegfried-Lenz-Preis geehrt

Hamburg (dpa) - Der israelische Schriftsteller Amos Oz (75) ist mit dem erstmals vergebenen Siegfried-Lenz-Preis...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige