Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 12. January 2012 15:59, 113 mal gelesen

Buchtipp

Armin (18) aus Eschlkam empfiehlt "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham

"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham<br/>cbt, ISBN 978-3-570-30674-1

"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
cbt, ISBN 978-3-570-30674-1

Ich habe "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham gelesen. Ich finde das Buch super, obwohl es sehr traurig ist. Da merkt man erst, was richtig wichtig im Leben ist. Sehr zu empfehlen.

Inhalt: Die 16-jährige Tessa scheint den Kampf gegen die Leukämie verloren zu haben. In der Zeit, die ihr noch bleibt, will sie noch viel erleben. Dabei stellt sie sich die Frage: Darf man jemanden lieben, wenn man stirbt?


Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Lateinamerika nimmt Abschied von Gabriel García Márquez

Lateinamerika nimmt Abschied von Gabriel García Márquez

Bogotá (dpa) - Kolumbien verneigt sich vor seinem größten Sohn: Hunderte Menschen haben am Dienstag bei...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Karte zum Artikel

Eschlkam, Bayern, Deutschland

Anzeige
Anzeige
Anzeige