Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 12. January 2012 16:05, 110 mal gelesen

Buchtipp

Anna (15) aus Landau empfiehlt "Smaragdgrün" von Kerstin Gier

"Smaragdgrün" von Kerstin Gier<br/>Arena Verlag, ISBN 978-3-401-06348-5

"Smaragdgrün" von Kerstin Gier
Arena Verlag, ISBN 978-3-401-06348-5

Ich empfehle das Buch "Smaragdgrün" weiter, weil es echt lustig und spannend ist und außerdem eine total coole Story! Meine Freundinnen haben es auch schon alle gelesen.

Inhalt: Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt.



Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Poesie nach Auschwitz - Tadeusz Rozewicz ist tot

Poesie nach Auschwitz - Tadeusz Rozewicz ist tot

Breslau (dpa) - Wiederholt zählte Tadeusz Rozewicz zu den Kandidaten für den Literaturnobelpreis - anders...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Karte zum Artikel

Landau an der Isar, Bayern, Deutschland

Anzeige
Anzeige
Anzeige