Cham

Zeugen gesucht: Zwei Männer greifen junge Frau an


In Waldmünchen wurde am Samstag eine 25-Jährige attackiert. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

In Waldmünchen wurde am Samstag eine 25-Jährige attackiert. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Polizei in Waldmünchen sucht Zeugen, die beobachtet haben, wie eine 25-Jährige Samstagnacht von zwei Männern in der Stadt angegriffen wurde.

Am Samstag gegen 22.55 Uhr kam es in der Schulstraße in Waldmünchen zu einem Vorfall bei dem eine 25-jährige Waldmünchnerin leicht verletzt wurde. Die junge Frau wurde auf dem Nachhauseweg von zwei bislang unbekannten Männern am Arm gepackt, konnte sich aber losreißen und die Täter ließen von ihr ab. Durch das Zupacken wurde die Frau leicht am Unterarm verletzt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Waldmünchen unter 09972/300100 erbeten.