Vor der Pokalfeier

Müller und Alaba mit musikalischem Einstand


Thomas Müller und David Alaba wissen was passiert, "waunst amoi nu so ham kummst".

Thomas Müller und David Alaba wissen was passiert, "waunst amoi nu so ham kummst".

Von Felix Hüsch

Der FC Bayern München schwimmt weiter auf der Double-Welle. Noch bevor die offizielle Pokalfeier auf dem Marienplatz am Sonntag überhaupt losging, gaben die beiden Spaßvögel Thomas Müller und David Alaba ein Ständchen zum Besten.

Gemeinsam mit den Österreicher Jungs von Seiler und Speer performten sie deren aktuellen Hit "Ham kummst" vor einer großen Menge Bayernfans. Während Müller sich durchaus textsicher geben konnte, war ausgerechnet sein österreichischer Kollege noch sichtlich auf die "Schützenhilfe" von Christopher Seiler angewiesen. Den Refrain brachte das Bayern-Duo dann aber doch gekonnt ins Ziel und zelebrierte den Sieg in der "schwaren Partie" gegen Dortmund nochmal mit einem lauten "Tatütata!".