Vilshofen

Zwei Schwerverletzte (22 und 49) bei Auffahrunfall


Symbolbild: Bei einem Auffahrunfall bei Aicha vorm Wald am Montagnachmittag wurden zwei Personen schwer verletzt.

Symbolbild: Bei einem Auffahrunfall bei Aicha vorm Wald am Montagnachmittag wurden zwei Personen schwer verletzt.

Von Jakob Dreher

Ein 49-Jähriger erkannte am Montag zu spät, das eine vor ihm fahrende 22-Jährige abbiegen wollte: Er stieg zwar noch in die Eisen, kam jedoch dabei ins Schleudern und krachte in das Heck des Autos vor ihm. Beide wurden schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der St. 2127, beide Fahrer waren in Richtung Hutthurm unterwegs. Die 22-Jährige aus dem Landkreis Freyung-Grafenau wollte in Richtung Aicha vorm Wald abbiegen. Es entstanden knapp 10.000 Euro Schaden. der 49-Jährige stammt aus Vilshofen.