Vilshofen

Polizeistreife mit gutem Timing: Fußgängerin bei Sturz verletzt


Eine Frau war mit zwei Hunden an der Donaupromenade unterwegs als sie stürzte. (Symbolbild)

Eine Frau war mit zwei Hunden an der Donaupromenade unterwegs als sie stürzte. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Glück im Unglück hatte eine 57-jährige Vilshofenerin am Sonntagvormittag. Die Frau war mit zwei Hunden an der Donaupromenade unterwegs als sie stürzte.

Eine zufällig vorbeifahrende Streife der Vilshofener Polizei kam hinzu, als die Frau gerade unter Schmerzen aufstehen wollte. Da sie das nicht mehr schaffte, verständigten die Beamten den Rettungsdienst. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizisten verständigten den Ehemann der Verunglückten telefonisch über das Missgeschick seiner Frau und übergaben die beiden Hunde in dessen Obhut.