Viehhausen

Sekundenschlaf: Autofahrer kracht in Gegenverkehr


Die beiden Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt, die zwei Fahrer kamen aber glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Die beiden Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt, die zwei Fahrer kamen aber glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Von Redaktion idowa

Bei Viehhausen im Landkreis Regensburg sind am Mittwochnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden aber zum Glück nur leicht verletzt.

Laut ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 14 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Sinzing und Viehhausen: Ein Seat-Fahrer hatte - offenbar wegen Sekundenschlaf - die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke gekracht. Von dort schleuderte sein Auto weiter auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Beide Fahrer hatten jedoch Glück im Unglück und erlitten bei dem Unfall nur leichte Verletzungen. Ihre Autos waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war deswegen für rund eine Stunde komplett gesperrt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht abgeschätzt werden.

sized

Die beiden Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt, die zwei Fahrer kamen aber glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

sized

Die beiden Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt, die zwei Fahrer kamen aber glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.