Viechtach

Karikaturist nimmt "Supertalent"-Kandidatur auf die Schippe


Karikaturist Matthias Englmeier.

Karikaturist Matthias Englmeier.

Von mal

Diese Vorlage konnte er sich nicht entgehen lassen: Der Karikaturist Matthias Englmeier aus Kollnburg hat uns eine Karikatur geschickt, mit der er die Teilnahme von Bürgermeisterin Josefa Schmid an der RTL-Show "Das Supertalent" parodiert. "Supertalent-Casting in Bremen - Die Stadt hat's nicht leicht...", schreibt er dazu. Es ist nicht seine erste Karikatur dieser Art: So zeichnete er die singende Bürgermeisterin etwa auch schon als "Schlager-Apokalypse", die mit ihrer Stimme das Meer teilt. Einen ausführlichen Bericht über Josefa Schmids Teilnahme am "Supertalent-Casting" lesen Sie hier.

Supertalent-Casting in Bremen - Die Stadt hat's nicht leicht...

Supertalent-Casting in Bremen - Die Stadt hat's nicht leicht...