Viechtach Behindertensportler des Jahres: Tom Schmidberger nominiert

Steht zur Wahl als "Behindertensportler des Jahres": Tom Schmidberger. Foto: imago

Nach einem erfolgreichen Jahr steht Tom Schmidberger zur Wahl alls Behindertensportler des Jahres in Deutschland und in Nordrhein-Westfalen.

Hinter dem Viechtacher Rollstuhltischtennis-Ass Tom Schmidberger liegt ein sehr erfolgreiches Sportjahr 2017. Zum Höhepunkt wurde er im Oktober zweifacher Europameister - sowohl im Team- als auch im Einzelwettbewerb.

Nun können noch weitere Auszeichnungen folgen. Denn Schmidberger wurde sowohl bei der Wahl zu Deutschlands Behindertensportler des Jahres als auch beim "Felix", der Wahl zum Sportler des Jahres in Nordrhein-Westfalen, wo er bei seinem Verein Borussia Düsseldorf spielt, nominiert.

"2017 war für mich bislang ein tolles und erfolgreiches Jahr und die beiden Nominierungen sind eine Bestätigung für mich. Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn auch aus der Heimat viele Leute für mich abstimmen", sagt der Niederbayer gegenüber idowa.

Bei der Wahl zu Deutschlands Behindertensportler des Jahres kann für Tom Schmidberger unter diesem Link in der Kategorie "Sportler" und "Team" abgestimmt werden.

Beim "Felix" kann für Schmidberger unter diesem Link gevotet werden.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading