Videokolumne Gina speckt ab: Woche 43 - Ab in den Endspurt

 Foto: Regina Hölzel

Es geht in den Endspurt. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit, um in Form zu kommen.

In acht Wochen endet mein "kleines" Experiment. Ich habe bisher viel erreicht, aber das reicht mir noch nicht. Ich will, dass vor meinem Gewicht zumindest eine Acht steht. Da heißt es nochmal ranklotzen. Im Moment sinkt mein Gewicht zwar wieder stetig, Aber nicht schnell genug. Also werde ich im Endspurt nochmal meinen Ernährungsplan streng einhalten, Riegeltage einlegen und das Sportpensum wenn möglich nochmal hochschrauben.

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Gina speckt ab: Woche 43 - Ab in den Endspurt Gina speckt ab: Woche 43 - Ab in den Endspurt

Es geht in den Endspurt. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit, um in Form zu kommen.

In acht Wochen endet mein "kleines" Experiment. Ich habe bisher viel erreicht, aber das reicht mir noch nicht. Ich will, dass vor meinem Gewicht zumindest eine Acht steht. Da heißt es nochmal ranklotzen. Im Moment sinkt mein Gewicht zwar wieder stetig, Aber nicht schnell genug. Also werde ich im Endspurt nochmal meinen Ernährungsplan streng einhalten, Riegeltage einlegen und das Sportpensum wenn möglich nochmal hochschrauben.

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Gina speckt ab: Woche 43 - Ab in den Endspurt Das Ernährungstagebuch

Samstag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Pizza
  • Abendessen: Proteinshake

Sonntag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Salat
  • Abendessen: Proteinshake

Montag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Salat mit Mozzarella
  • Abendessen: Proteinshake

Dienstag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Salat
  • Abendessen: Proteinshake

Mittwoch:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Salat
  • Abendessen: Skyr

Donnerstag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Salat
  • Abendessen: Hüttenkäse mit Gurke

Freitag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Salat
  • Abendessen: Proteinshake

Samstag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Salat
  • Abendessen: Proteinshake
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