Videokolumne Gina speckt ab: Woche 40 - Es gibt wieder Riegel

 Foto: Regina Hölzel

Es geht einfach nichts mehr vorwärts und mir läuft die Zeit davon.

Es geht einfach kein Gramm mehr runter. Mein Selbstexperiment steuert langsam auf ein Ende zu und ich will nicht einfach so aufgeben. Ich habe über 30 Kilo abgenommen, aber eigentlich wollte ich viel mehr. Also greife ich jetzt wieder zu den Riegeln, mit denen ich vor fast einem Jahr angefangen habe. Die kleinen Dinger enthalten alles, was mein Körper braucht, und eine Tagesration hat nur 965 Kalorien.

Acht Tage, so wie am Anfang, werde ich mir aber nicht zumuten. Vier Tage bringen hoffentlich auch schon etwas.

Wenn bei euch das Video nicht angezeigt wird, dann versucht es mit diesem Link.

Folge verpasst? Hier gehts zur Themenseite.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading