Untergriesbach

Toter Rollerfahrer obduziert: "keine Fremdbeteilung"


Der Gutachter geht nicht davon aus, dass am Tod des Rollerfahrers ein zweites Fahrzeug beteiligt war.

Der Gutachter geht nicht davon aus, dass am Tod des Rollerfahrers ein zweites Fahrzeug beteiligt war.

Von Redaktion idowa

Wie idowa berichtete wurde am Dienstagabend, 30. Mai, neben der Kreisstraße PA51 in der Marktgemeinde Untergriesbach ein Rollerfahrer tot gefunden. Eine Obduktion hat nun ergeben, dass anscheinend kein Fremdverschulden am Unglück vorliegt

Ein Gutachter bescheinigte, dass er momentan nicht davon ausgehe, dass ein zweites Fahrzeug beteiligt war. Die Polizei hatte umfangreiche Ermittungen geführt. Man gehe davon aus, dass der Rollerfahrer aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abgekommen ist und dabei tödlich verunglückte. Die Verkehrspolizeiinspektion Passau bedankt sich bei der Bevölkerung für die hilfreichen Zeugenhinweise.