Umfrage

"Die große Auswahl ist super"


"Ich war schon alleine und mit meiner Schule St. Josef II bei den Spieletagen. Es gibt hier so schöne Spiele, dass ich gar nicht sagen kann, welches ich am liebsten mag. Mir gefallen einfach alle supergut." Marvin (9) aus Straubing:

"Ich war schon alleine und mit meiner Schule St. Josef II bei den Spieletagen. Es gibt hier so schöne Spiele, dass ich gar nicht sagen kann, welches ich am liebsten mag. Mir gefallen einfach alle supergut." Marvin (9) aus Straubing:

Von Redaktion idowa

Bibi Blocksberg oder Looping Louie? Welches Spiel macht mehr Spaß? Ihr habt uns verraten, was euch an den Spieletagen in Straubing am besten gefällt. Noch bis zum 1. April um 22:00 Uhr stehen im Pfarrzentrum St. Jakob über 1111 Brett- und Kartenspiele zum Ausprobieren und Spaß haben nach Lust und Laune zur freien Verfügung. -jg-

sized

"Ich war schon zweimal bei den Spieletagen. Gestern mit meiner Schule und heute. Am besten gefällt mir das Spiel ,Nino Delfino', wo ein Delfin Robben den Ball klaut. Super finde ich, dass es hier soviel Auswahl an Spielen gibt.Vanessa (6) aus Straubing:

sized

"Bei den Spieletagen finde ich super, dass es hier soviele neue Spiele zum Ausprobieren gibt. Die alle zu kaufen, würde sonst viel Geld kosten. Toll finde ich das Spiel ,Plitsch-Platsch Pinguin'."Jashan (10) aus Straubing:

sized

"Ich war ingesamt schon dreimal bei den Spieletagen: Mit dem Kindergarten, mit meiner Schule und heute. Mein Lieblingsspiel ist das Bibi-Blocksberg-Spiel rund um die kleine Hexe."Jessica (6) aus Straubing:

sized

"Bei den Spieletagen war ich schon mindestens sieben Mal. Meine Lieblingsspiele sind das ,Kiki Ricky'-Spiel und ,Looping Louie'. Monopoly mag ich auch total gerne, deswegen würde ich gern das ,Straubing-Monopoly' ausprobieren."Simon (11) aus Straubing: