Umfrage "Die große Auswahl ist super"

blank
5 Bilder
Video 5 Bilder
Advertorial
Marvin (9) aus Straubing:
"Ich war schon alleine und mit meiner Schule St. Josef II bei den Spieletagen. Es gibt hier so schöne Spiele, dass ich gar nicht sagen kann, welches ich am liebsten mag. Mir gefallen einfach alle supergut." (Quelle: Unbekannt)

Bibi Blocksberg oder Looping Louie? Welches Spiel macht mehr Spaß? Ihr habt uns verraten, was euch an den Spieletagen in Straubing am besten gefällt. Noch bis zum 1. April um 22:00 Uhr stehen im Pfarrzentrum St. Jakob über 1111 Brett- und Kartenspiele zum Ausprobieren und Spaß haben nach Lust und Laune zur freien Verfügung. -jg-

  1. Autor

    idowa
  2. Datum

    29.03.2012 15:18 Uhr

Aquatherm-Wetter

schneeregenschauer
Straubing
-1° 11°
schneeregenschauer
Landshut
-3° 10°


Kontakt zur Jugendredaktion

Allgemein

Telefon: 09421/940 4150
E-Mail: freistunde@idowa.de
Facebook: facebook.de/freistunde
Snapchat: freistundesnaps
Instagram: @instafreistunde
WhatsApp: 0170 3879846

Das könnte Sie auch interessieren

 
0

Kommentare

Videos

 
 
 

Auto

Immo

Trauer

Jobs

Automarkt

Immobilienmarkt

Traueranzeigen

Stellenmarkt