Cham

Zu schnell dran: Motorradfahrer (18) prallt in Böschung


Wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit hat ein 18-jähriger Motorradfahrer aus dem Stadtgebiet Cham am Freitagnachmittag die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist gestürzt.

Wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit hat ein 18-jähriger Motorradfahrer aus dem Stadtgebiet Cham am Freitagnachmittag die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist gestürzt.

Wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit hat ein 18-jähriger Motorradfahrer aus dem Stadtgebiet Cham am Freitagnachmittag die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist gestürzt. Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Trasching und Wiesing.

Laut Angaben der Polizei kam der junge Mann mit seiner Yamaha in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung, wobei er sich mittelschwere Verletzungen zuzog. Nach der Behandlung vor Ort kam er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Vor Ort war auch die FFW Wiesing, die den Verkehr regelte und die Unfallstelle reinigte. Den Schaden am Motorrad schätzt die Polizei auf rund 500 Euro.